Informationen & Tipps für Hamburg

Thessas Party

Juni 3, 2011
Autor: Julia

Ein “I love Thessa” Tshirt gefälligst? Oder wollt ihr erstmal wissen, wer Thessa ist? Thessa ist ein fünfzehnjähriges Mädchen aus dem Rande von Hamburg , das ihren Geburtstag feiern will. Mit 16 000 Menschen.

Thessa ist wie viele andere bei facebook angemeldet. Sie wollte ihren Geburtstag dort verkünden und ihre Freunde einladen, markierte diese jedoch nicht als privat, sondern für jeden User ersichtlich. Woraufhin sich schlappe 16 000 Menschen kurzerhand selbst einluden. Thessa löschte ihre Einladung alsbald, aber wie ein Dominostein eine ganze Kette von Steinen ins Rollen bringt, hat sich auch diese Party verselbstständigt.

Es gibt Fanpages, Fan-T-Shirts zu bestellen, Tassen, Blogs, Vlogs und etliche facebook Seiten. Und heute Abend wollen sich tatsächlich tausende von Menschen an den Rand von Hamburg begeben, um mit der jungen Dame ihren sechzehnten Geburtstag zu feiern. Ihre Eltern haben schon die Polizei verständigt. Und die BILD, die MoPo und andere Nachrichten haben darüber berichtet.

Andere sind sanfter und verlangen, dass man ihr lieber 20 000 Postkarten schicken solle anstelle dort eine riesige, unüberschaubare Party zu feiern. Doch das kommt zu spät, in den Internetforen kann man sich etlichen Fahrgemeinschaften für heute Abend anschließen.

Wooooooooow!!!! Kann ich da nur sagen. Liebe Thessa: Das wird die geilste Party, die du je erlebt hast. Ich wünsche dir viel, viel Spaß dabei und genieß den Event – ich persönlich glaube nämlich nicht, dass dort Unruhestifter hin wollen, sondern lustige Spaßvögel, neugierige Schaulustige und gelangweilte Partyfreaks. Ich würd selbst gern hinfahren! :-D Mehr dazu findet ihr hier.Similar Posts:


Kommentar abgeben


 
Impressum - © Hamburger Allee